modellich
 
Scheunenfunde und Dioramen in 1:18

Mein Name ist Markus Pajer,

ich bin Baujahr 1964, verheiratet und lebe in Oyten. Nach 23 Jahren in der Zahntechnik konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Seit November 2004 bin ich selbständig tätig im Bereich Modellbau - Modell-Veralterungen - Scheunenfunde und Dioramen-bau.

Motiv: Herstellung von individuell gefertigten Dioramen, Scheunenfunde und Modellautoszenen im Maßstab 1:18. Komplette Werkstätten, Zubehör, nachgestellte Auto- und Landschaftsszenen bzw. Situationen und optische Veralterungen. Naturmaterialien und Exklusivität sind garantiert. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Werkstoffe: Die Dioramen bestehen z:B. aus Holz, Gips, Stein, Plexiglas, Blech und echtem Mauerwerk. Veredelt werden sie durch Pflanzen, Steine, Wurzeln, Gemäuer, Zäune, Schotter und Brandstellen. Die Autos werden in aufwendiger Handarbeit mittels verschiedener Techniken gealtert. Die Ausstattung besteht u.a. aus bezogenen Ledersitzen, Veredelungssätze, Werkzeugen, Zeitschriften u.s.w.

Die Kunden: Autohäuser, Hersteller, Privatkunden, Auto- und Oldtimer- Liebhaber sowie Motorsportfans bzw. Clubs. Gerne baue ich Ihr gealtertes "Wunschmodell" nach Ihren individuellen Vorstellungen.

Preise: Die Preise variieren je nach Material und Arbeitsaufwand. Die Bauzeiten liegen zwischen 2 bis 10 Wochen

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos