modellich
 
Scheunenfunde und Dioramen in 1:18

In den vergangenen Jahren hatte ich mehrere Veröffentlichungen in der  Presse und TV

Buten un binnen vom 13.1.2023
Thema: Miniaturen
Hier ist der Link:
https://www.butenunbinnen.de/videos/modell-autos-altern-100.html


Veröffentlichung in 2018  Bullimania das Buch der unglaublichen VW - Busse 

Veröffentlichung aus dem Achimer Kreisblatt 2016

Veröffentlichung aus 2011 in der British Classics zum 10 jährigen bestehen der Zeitschrift.

Zitate aus der Veröffentlichung: "Und statt auf hochglanzpolierte Showroomcars en miniature, setzt Pajer im Allgemeinen eher auf die morbide Schönheit des Verfalls".

Zitat: "Nagelneu und glänzend kann doch jeder-pro aging ist angesagt".

Zitat: " Keine Angst, auf Botox folgt keine Renaissance der Krähenfüße und Tränensäcke. Sinn für die Schönheit des Verfalls sollte man aber haben...."

 

 Veröffentlichung aus dem Weser Kurier 2017


Veröffentlichung aus 2013 von Warnuts Entertainment.
Es wurde ein Horch Modell in 1:18 für einen Kurzfilm von Florian Frerichs in Szene gesetzt. Dieser Film wurde in Berlin gedreht und alles gute für "Hollywood".


 Fernsehbeitrag live beim NDR im Jahr 2008

Veröffentlichung aus dem Weser Kurier 2007                       Veröffentlichung aus dem Achimer Kurier

Veröffentlichung aus dem Bremer Magazin 2007

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos